+49 (0) 9126 / 27 69 821 management@andreaspabst.com
Seite wählen

Elektroschocks sind schöner als nichts zu tun

von | Allgemein, Persönlichkeitsentwicklung | 0 Kommentare

Endlich einfach mal gar nichts tun – das wünschen sich viele Menschen. Doch die Realität sieht anders aus. Es fällt der breiten Masse an Menschen sehr schwer sich dem Nichtstun hinzugeben. Eine Studie aus Virginia zeigt dabei: Einige Menschen sind sogar bereit, sich zu verletzen, als überhaupt gar nichts zu tun.

Endlich einfach mal gar nichts tun – das wünschen sich viele Menschen. Doch die Realität sieht anders aus. Es fällt der breiten Masse an Menschen sehr schwer sich dem Nichtstun hinzugeben. Eine Studie aus Virginia zeigt dabei: Einige Menschen sind sogar bereit, sich zu verletzen, als überhaupt gar nichts zu tun.

Das ABC digitaler Produkte

Dir sind Begrifflichkeiten wie „Landingpage“, „E-Mail Marketing“ und „Conversion Rate“ absolute Fremdworte? Du möchtest einen Einstieg in das Know-How rund um die Themen Online-Marketing, digitale Produkte und Online-Kurse erhalten?

Kommentare zu Elektroschocks sind schöner als nichts zu tun

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.